Workshop Only for Men

Dieser Workshop richtet sich an alle Männer, die bis anhin nichts mit Floristik am Hut hatten – dies aber unbedingt ändern möchten 😉 Wir gestalten gemeinsam einen hübschen Blumenstrauss, den ihr an einen eurer lieben Menschen verschenken könnt. Ein ganz besonderes und persönliches Geschenk. Die benötigten Werkzeuge stelle ich in meinem Kurslokal zur Verfügung. Das Material und ein Erfrischungsgetränk sind im Preis inbegriffen. Ich freue mich auf dich.

Anmeldefrist: 16. September 2020
Bezahlung: Per Kreditkarte oder vor Ort bar bezahlen

Der Kurs findet statt, wenn sich mindestens 4 Teilnehmer/innen anmelden. Falls dies nicht der Fall ist, informiere ich in der Regel zwei Tage vor Kursbeginn über die Absage. Das bezahlte Kursgeld wird bei einer Absage vollumfänglich rückerstattet.

Datum

18 Sep 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Preis

CHF 55.00

Standort

Blumen Manufaktur
Lärchenweg 2, 3700 Spiez