Workshop Weihnachtsbaum 2

In diesem Workshop gestaltest du in weihnachtlicher Atmosphäre deine eigene Weihnachtsdekoration in Form eines individuellen Weihnachtsbaums (Höhe ca. 1.2 m). Die benötigten Werkzeuge stelle ich in meinem Kurslokal zur Verfügung. Das Material und ein Erfrischungsgetränk sind im Preis inbegriffen. Ich freue mich auf dich.

Anmeldefrist: Montag, 9. November 2020
Bezahlung: Per Kreditkarte oder vor Ort bar bezahlen

Alle Kurse finden in Kleingruppen unter den geforderten Hygienemassnahmen statt. Es stehen Schutzmasken zur Verfügung, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann. Der Kurs findet statt, wenn sich mindestens 4 Teilnehmer/innen anmelden. Falls dies nicht der Fall ist, informiere ich bis spätestens zwei Tage vor dem Kurs über die Absage. Das bezahlte Kursgeld wird bei einer Absage vollumfänglich rückerstattet.

Datum

11 Nov 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

13:30 - 16:00

Preis

CHF 85.00

Standort

Blumen Manufaktur
Lärchenweg 2, 3700 Spiez