Aus purer Freude am echten Handwerk

«Und wenn du keine Worte findest, dann sag es mit Blumen.»

Die Blumen Manufaktur ist kein gewöhnliches Blumengeschäft. Ich erarbeite all meine Kreationen auf Auftrag. Ich gestalte sowohl kleine florale Freuden, als auch grössere Dekorationskonzepte. Dabei ist es mir besonders wichtig, auf deine ganz persönlichen Wünsche einzugehen. So ist jedes Arrangement und jeder Blumenstrauss ein Unikat für eine ganz besondere Gelegenheit oder ein sorgfältig integriertes Dekorationselement in deiner Raumgestaltung.

Gelernt habe ich von den Besten – unter anderem von Floristik-Star Gregor Lersch. Heute verbinde ich das traditionelle Handwerk der anspruchsvollen Floristik mit modernen Elementen, wie beispielsweise Drahtgeflechten. Ich arbeite in meinem Atelier in Faulensee und liefere in die ganze Schweiz.

Ich freue mich, vielleicht bald auch für dich gestalten zu dürfen.

info@agnes-wyss.ch

Herzlich,
Agnes Wyss